Einschalten: Fettes Brot geht Angeln!

August 12th, 2010

fettesbrot

“Nordish by nature”, “Am Wasser gebaut”, “Schwule Mädchen”: Irgendwie wussten wir ja schon immer, dass in den drei Hamburgern Doktor Renz, Björn Beton und König Boris heimliche Angler steckten. Jetzt machen sie das demnächst via TV öffentlich: In der Angelshow mit mal mehr und mal weniger Talk “Ein Fisch für 2″ geht Moderator Frank Baumann in der neuen Staffel wieder mit einigen Prominenten ans Wasser, um ihnen beim Angeln Lebensweisheiten und sonstige Geständnisse zu entlocken. Und vielleicht so ganz nebenbei sogar einen Fisch zu fangen. Mit den drei Hamburger Jungs machte er - na klar - einen Ausflug an den Hamburger Hafen.

Die vier neuen Folgen werden am 2., 3., 8. und 9. September auf 3sat ausgestrahlt, jeweils um 22.25 Uhr. Wer Fettes Brot nicht mag, sondern lieber aus rustikalere Musik steht: DJ Ötzi ist auch in einer Folge dabei. Zudem sind auch noch Schauspieler Axel Milberg und Ex-Schiedsrichter Urs Meier am Start. Einschalten!

Kommentarfunktion ist deaktiviert