Bonjour mon Capitaine

November 22nd, 2009

flagge1

Blauer Himmel, türkise See: Mauritius ist ein Paradies für Angler aus aller Welt. Kevin Mariejeanne ist Fischer in Trou aux Biches auf der Insel und schreibt exklusiv für HOOK seine Erlebnisse auf.

“Liebe HOOK-Leser en Allemagne, nachdem die Reparaturen sowie ein neuer Anstrich meines Bootes ‘Coeur de Lion’ erledigt und die neuen Multis frisch bespult sind, kann nun die Hauptsaison beginnen. Die Touristen und Angelklienten machen sich noch rar, zur Zeit regnet es dazu noch nonstop. So war ich in den letzten Wochen häufiger mit meinem Kumpel Mike auf See. Wir fingen reichlich Yellow Fins (die größten 147 und 95 lbs.), an 50er Gerät machte das sehr viel Spaß. Auch einige Doraden bis 30 lbs. waren dabei, vorzugsweise fingen wir sie auf Sardinen. Beim nächtlichen Fischen konnten wir Hundezahn-Tune und vereinzelt auch GTs fangen. Ich halte euch auf dem Laufenden! A Bientôt, Kevin”

bildleiste_mauri

Keine Bonjour mon Capitaine -Kolumne mehr verpassen? Dann ab zum Newsletter!

Kommentarfunktion ist deaktiviert